NextGen Community Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wipe 14.04.17

2 verfasser

Nach unten

Wipe 14.04.17 Empty Wipe 14.04.17

Beitrag von Jyxas Sa März 25, 2017 2:17 pm

In den letzten Tagen habe ich erkannt, dass unser Server nicht so viel Spaß gemacht hat, wie ich dachte, dass er es könnte. Im Moment bin ich nur auf dem Server, um sicherzustellen, dass keine Regeln gebrochen werden. Ansonsten laufe ich rum und weiss nicht was ich tun soll, weil unsere base fertig ist. Nach Rücksprache mit anderen, stellte sich heraus das ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin. Vielleicht könnte man noch Verteidigung aufbauen oder Dinos zähmen, aber im Endeffekt weiss man trotzdem nicht was man noch machen könnte.
Der einfachste Weg meiner Meinung nach, um den Spielspass zu erhöhen, ist alle Mods zu entfernen, die den Spielprozess automatisieren (wie Ei n poop collectro, Munitionspool, thatch n Dünger, Eiinkubator usw.  ...) Dadurch müsste man viel mehr selbst machen und derServer würde nicht so schnell gewiped werden. Ich möchte auch die Einstellungen für die Ernte, Zähmung, Zucht, Prägung etc .. verringern.


In the last few days i realised that our server didnt make so much fun as i thought it could. At the moment I am only at the server to make sure that no rules get broken. Otherwise, I run around and do not know what to do, because our base is finished. After consulting with others, it turned out that I am not the only one with this opinion. Maybe you could build up defenses or tame dinos, but in the end you do not know what you could still make.
The easiest way in my opinion to increase the playfun is to remove all mods that automise the gameprocess (like egg n poop collector, ammo pool, thatch n fertilizer, egg incubator etc...) So you would have to do a lot more yourself and the server would not get wiped so fast. I also want to decrease the settings for harvesting, taming, breeding, imprinting etc..

Lasst mich eure Meinungen dazu hören.
Let me hear your opinions about it.

Greets Jyxas
Jyxas
Jyxas

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.03.17

Nach oben Nach unten

Wipe 14.04.17 Empty Re: Wipe 14.04.17

Beitrag von OliverSH Sa März 25, 2017 2:25 pm

Hey.
Als recht aktiver Spieler würde ich auch gerne mein Senf dazu geben.
Meiner Meinung nach geht hier vieles Schief. Zuerst schon die XP. Man braucht 1000XP um ein Dino auf maximales Level zu bringen.
Außerdem wäre z.B XP x5 viel geiler, damit man nicht direkt max ist. Dazu noch die Dino Stats. Es wäre viel besser, wenn man nicht so oft leveln könnte, damit man nicht ~500 Movementspeed Saber hat etc.. Dann zum Harvest. Man muss evtl 10 Minuten farmen und hat 60k Silicia Perlen, was unmengen an Turrets entspricht. Macht das Oxygen runter, Harvest evtl so machen, dass man mehr auf Resourcen hauen muss, Wildes Dino DMG höher etc.
Dann gibt es noch die Reusable Plus Modifikation. Sie vereinfachtet es einfach viel zu viel.

Danach überarbeitet bitte eure Regeln und richtet diese nicht gezielt gegen manche Tribes. Bannt nicht so schnell, dass auch Leute mal auf dem Server bleiben (z.B Darknet).

Und zu eurer Langeweile. Ihr habt nicht wirklich eine gute Base, habt noch niemanden online richtig geraidet.

Naja, wenn ich was vergessen habe, werde ich es noch ergänzen. Grüße

OliverSH

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten